10/05/2010, 00h30
|
#41 | | Guest
n/a contributions de haut vol
| Mais bien sûr que je veux bien aussi, Alecto ! | |
| |
10/05/2010, 20h55
|
#42 | | I shot Jesse James
Par ici depuis February 2008
1 006 contributions de haut vol
Big Up ! offerts: 1 788
916 Big Up ! reçus dans 363 posts
| Citation:
Posté par Lio. Ich liebe auch Berlin, besonders Kreuzberg (den Kanal !), die Oranienstraße, die Schlesische Straße, den Lido, die Graefestraße (wo ich der beste Falafel und der beste Hamburger meines Lebens gegessen habe), den türkischen Markt, usw. Ich mag auch Schöneberg, das ich vor kurzem entdeckt habe. Meiner Meinung nach ist aber der Alexanderplatz hässlich... Aber es gibt so viele Orte und Bezirke in Berlin, die ich gar nicht kenne (Wedding, Moabit, alles, was im Norden ist) !
Außerdem liebe ich die Berliner U-Bahn, sie ist sehr angenehm und die Leute sind sehr nett.
Ich fahre in zwei Wochen nach Hamburg, werde es erzählen ! | Stimmt! Ich habe die Berliner U-Bahn nur einmal genommen und ich habe mit der netteste Frau der Welt gesprochen. Das war so cool!
Ich war noch nicht so oft in Deutschaland, deshalb kann ich nicht wirklich sagen, was meine Lieblingsorte sind... Aber Berlin gefällt mir sehr, und ich mag auch besonders Kreuzberg, ich finde es sehr schön und sehr lebendig... Ihr gibt mir Lust, nach Deutschland zu fahren, um neuen Orte zu entdecken: ich kenne fast nichts: nur Berlin und das Ruhrgebiet (die leider nicht so schön ist  )
Könnte jemand mich korrigieren?  |
| |
10/05/2010, 21h06
|
#43 | | Guest
| Citation:
Posté par Léopoldine. Stimmt! Ich habe die Berliner U-Bahn nur einmal genommen und ich habe mit der netteste n Frau der Welt gesprochen. Das war so cool!
Ich war noch nicht so oft in Deutschaland, deshalb kann ich nicht wirklich sagen, was/ welche meine Lieblingsorte sind... Aber Berlin gefällt mir sehr/ sehr viel ou viel, sehr tout simplement ne marche pas, und ich mag auch besonders Kreuzberg, ich finde es sehr schön und sehr lebendig... Ihr gibt mir Lust, nach Deutschland zu fahren, um neue Orte zu entdecken: ich kenne fast nichts: nur Berlin und das Ruhrgebiet (die/ das (on utilise le déterminant du mot précédent, au nominatif) leider nicht so schön ist  )
Könnte jemand mich korrigieren?  | Meiner Meinung nach ist dein Deutsch sehr gut !
Ich weiss nicht, ob man sagt, dass man die U-Bahn "nimmt" ; ich würde sagen, dass ich nur einmal mit der U-Bahn gefahren bin, aber vielleicht hast du Recht.
Aber klar, das Ruhrgebiet ist sehr hässlich !
Modifié par Inconnue. 10/05/2010 à 21h22.
| |
| |
10/05/2010, 21h16
|
#44 | | I shot Jesse James
Par ici depuis February 2008
1 006 contributions de haut vol
Big Up ! offerts: 1 788
916 Big Up ! reçus dans 363 posts
| Danke sehr Lio!
(pour le U-bahn c'est bien ce que je me disais aussi mais dans le doute j'ai laissé comme ça) |
| |
11/05/2010, 14h25
|
#45 | | Joyeuse de vivre
Par ici depuis December 2007
586 contributions de haut vol
Big Up ! offerts: 627
595 Big Up ! reçus dans 208 posts
| Gardenia, Lio., Léopoldine> Danke schön für eure Antworte!
Ich liebe auch Berlin! Ich fühle mich gut dort, die Stimmung ist angenehm.
Hat jemand die Schlösser von Ludwig II in Bayern, z.B. Neuschwanstein, besichtigt? Es war auch eine gute Entdeckung. Sie sind wie echte Märchen und so schön.
__________________ "La joie des autres est une grande part de la notre." Ernest Renan |
| |
19/06/2010, 18h29
|
#46 | | roule une pelle à la vie
Par ici depuis July 2009
585 contributions de haut vol
Big Up ! offerts: 95
222 Big Up ! reçus dans 107 posts
| ich habe vergessn mein deutsch ! Schaaaade (expression qu'utilisait souvent ma prof ^^)
Ich will sprechen gut deutch, so ich habe decider de prendre l'allemand en option l'an prochain car là c'est la CATASTROPHEEE !
ps: je suis certaine (presque) que l'homme de ma vie est en Allemagne xp
__________________ c'est le roi Dagobert, qui a mis sa culotte a à l'envers. |
| |
19/06/2010, 22h04
|
#47 | | Procrastinator
Par ici depuis January 2010
1 065 contributions de haut vol
Big Up ! offerts: 1 394
589 Big Up ! reçus dans 270 posts
| Guten Abend!
Der Braten ist lecker.
Unglaubich, das ist alles, ich kann nicht mehr Deutsch sprechen, dennoch ich habe gelernt Deutsch während 8 Jahre! Place du verbe? Cas?
Et je pourris le topic, entschuldigung les meufs!
20/06/2010, 12h48
|
#48 | | roule une pelle à la vie
Par ici depuis July 2009
585 contributions de haut vol
Big Up ! offerts: 95
222 Big Up ! reçus dans 107 posts
| ahahah j'ai rêver en allemand cette nuit ! Wunderbart !!! 
(j'aurais presque pu écrire la phrase en allemand mais je doute sur les conjugaison et le mot nuit...'existe plus dans mon voabulaire ^^)
__________________ c'est le roi Dagobert, qui a mis sa culotte a à l'envers. |
| |
26/06/2010, 22h57
|
#49 | | Superstar.
Par ici depuis April 2009
187 contributions de haut vol
Big Up ! offerts: 173
186 Big Up ! reçus dans 64 posts
| Citation:
Posté par Coma Viele finden, diese Sprache ist hässlich, and wollen deswegen nicht Deutsch lernen, aber so was denke ich überhaupt nicht 
J'aime et je défends l'allemand  | Ich denke das selbe. Ich spreche kein Deutsch mit meine Familie, ich studiere nur diese Sprache in der Schule (seit 6 Jahre) aber ich finde, dass ich ziemlich gut spreche. Ich war schon 3 Mal in Deutschland und ich finde, dass es einen wunderbaren Land ist!
(Par contre, j'ai toujours un peu de mal avec les déclinaisons... Mais bon un jour ça viendra  ) |
| |
06/07/2010, 00h06
|
#50 | | Envie Dodo
Par ici depuis March 2009
451 contributions de haut vol
Big Up ! offerts: 537
463 Big Up ! reçus dans 170 posts
| So, mein deutsch ist schlecht aber ich kann sprechen und schreiben. Ich war drei Mal in Deutschland und ich kann das seeeehr toll ist sagen ! Und ich studiere deutsch in die Schule (7 Jahren)
Die Madmoizellen, die deutsch sprechen sind meinen Freundinnen 
Uuund was kann ich sagen ? Ah ja, schöne Ferien ! 
__________________ Luxe, Calme et Volupté |
| |
— Ont offert un Big up ! à ce post
: Léopoldine. (06/07/2010)
06/07/2010, 00h25
|
#51 | | Joyeuse de vivre
Par ici depuis December 2007
586 contributions de haut vol
Big Up ! offerts: 627
595 Big Up ! reçus dans 208 posts
| Citation:
Posté par Cherokee Die Madmoizellen, die deutsch sprechen sind meinen Freundinnen 
Uuund was kann ich sagen ? Ah ja, schöne Ferien !  | "Die Madmoizellen!" Ich mag diese Wörter! Adoptiert! Citation:
Posté par Maline Ob eine Mad hat lust Deutsch zu sprechen, ich wurde gern mit sie Deutsch reden  | Vergiss nicht, dass das Verb an die 2. Platze des Satz sein muss. Für ein "Subordonnée" ist es am Ende. Ich habe es so viel gehört und so musste ich es dir sagen. So werde ich nicht eine schlechte Nacht haben. 
Du kannst mit allen Madmoizellen, die hier sind, sprechen! Ich denke, dass ich nicht die einzige bin, die hofft, dass es mehr Leben in diesem Thema gibt. Willkommen!
Ein Tipp für die Madmoizellen, die ihre Wörter suchen : LEO Deutsch-Franzsisches Wörterbuch , schnell, völlig und praktisch.
__________________ "La joie des autres est une grande part de la notre." Ernest Renan |
| |
06/07/2010, 22h33
|
#52 | | Superstar.
Par ici depuis April 2009
187 contributions de haut vol
Big Up ! offerts: 173
186 Big Up ! reçus dans 64 posts
| Schöne Ferieeeeeen die Madmoizellen !
Wo habt ihr alle schon in Deutschland gewesen?  |
| |
07/07/2010, 14h58
|
#53 | | Amoureuse
Par ici depuis August 2009
494 contributions de haut vol
Big Up ! offerts: 270
233 Big Up ! reçus dans 109 posts
| Citation:
Posté par Bulbille | Haha es ist meinen besten Freund seit sieben Jahren!  Ich mag auch deutsch sprechen, und als ich 15 Jahre alt war, habe ich zwei Monaten in Kiel (Norddeutschland) verbracht. Ich kenne auch Berlin, Hamburg, Stuttgart, Dusseldorf,... Ich möchte gern München entdecken! 
Normalerweise soll ich in zwei Wochen nach Freiburg fahren, um meine Schwester, die dort arbeitet, zu besuchen. Ich bin schon nach Freiburg gegangen, trotzdem freue ich mich auf diese Gelegenheit dort zurückzugehen. Freiburg ist eine sehr schöne Stadt!
Sonst, in der "Lycée" habe ich das deutsche europäische Klasse gemacht, und im nächsten Jahr, werde ich deutsch und english in LEA noch studieren.
Tchüss 
__________________ ByeByeBlackBird... |
| |
07/07/2010, 15h04
|
#54 | | Amoureuse
Par ici depuis August 2009
494 contributions de haut vol
Big Up ! offerts: 270
233 Big Up ! reçus dans 109 posts
| Citation:
Posté par Maline Schöne Ferien Cherokee, und viel spaB !
(J'ai jamais su comment faire le B chelou sur un clavier  ) | Pour le "ess-tset" je vais dans démarrer > tous les programmes > accessoires > outils système > tables des caractères et il y est. Quand tu t'en sert souvent, il se met directement dans tes programmes. En général, quand j'avais un truc à rendre pour les cours et que je le tapais, je le copiais et le collais dès que besoin. Sinon si tu tapes "alphabet allemand" sur google, tu le trouves aussi et t'as juste à le copier :]
__________________ ByeByeBlackBird... |
| |
05/08/2010, 17h52
|
#55 | | is a free bitch Baby
Par ici depuis February 2010
316 contributions de haut vol
Big Up ! offerts: 46
239 Big Up ! reçus dans 113 posts
| Citation:
Posté par Maline Schöne Ferien Cherokee, und viel spaB !
(J'ai jamais su comment faire le B chelou sur un clavier  ) | Alt+225=ß
Magie ! Les cours d'allemand servent au moins à ça, dixit la fille pas foutue de faire une phrase en allemand après 10 ans d'apprentissage de la langue.
: Tyler. (16/08/2010)
05/08/2010, 17h59
|
#56 | | En pleine introspection
Par ici depuis July 2010
1 236 contributions de haut vol
Big Up ! offerts: 960
1 372 Big Up ! reçus dans 470 posts
| Ich lerne Deutsch seit so viele Jahre und kann nicht machen nur eine kleine Satze korrect. Deutsch ist euh.. "enfer" für mich  |
| |
11/11/2010, 20h42
|
#57 | | Peace frog.
Par ici depuis December 2008
1 094 contributions de haut vol
Big Up ! offerts: 725
896 Big Up ! reçus dans 336 posts
| Citation:
Posté par Juliettement Ich lerne Deutsch seit so viele Jahre und kann nicht machen nur eine kleine Satze korrect. Deutsch ist euh.. "enfer" für mich  | Ich bin im selben Fall. Reverso.com ist mein Freund. 
Ich muss einen Theme für Montag machen, und es ist zu schwer für mich. 
__________________ "Vous au moins vous ne risquez pas d'être un légume puisque même un artichaut a du coeur" (Amélie Poulain.) |
| |
23/01/2011, 17h01
|
#58 |
Par ici depuis January 2011
534 contributions de haut vol
Big Up ! offerts: 392
555 Big Up ! reçus dans 197 posts
| Ich auch ! Ich wohne in Berlin seit Oktober und ich habe den Eindruck, dass mein Deutsh nicht verbessert. Ich verstehe besser als ich spreche.. Deutsch ist wirklich schwer. Aber so schön =) |
| |
27/01/2011, 23h06
|
#59 |
Par ici depuis January 2011
194 contributions de haut vol
Big Up ! offerts: 88
216 Big Up ! reçus dans 66 posts
| Wegen meinen Aufenthalt hier in Wien hoffte ich dass ich zweisprachig sein würde. Ich habe es leider nicht geschafft.
Um Deutsch gut zu lernen würde ich mindenstens ein Jahr benötigen. |
| |
27/01/2011, 23h48
|
#60 | | Guest
| Ich bin in Deutschland seit jetzt fast ein Semester, und ich glaube, ich habe mein geschriebene Deutsch nicht verbessert. Ich verstehe aber mehr als früher, zum Beispiel Leuten im Bus. Im Gegenteil habe ich mein Englisch wirklich verbessert, weil ich immer Englisch spreche mit der anderen Erasmus. In zwei Wochen muss ich meine Prüfungen schreiben und ich habe sehr Angst dafür, ich kann nicht auf Deutsch improvisieren... | |
| | | Outils de la discussion | | | | Modes d'affichage | Mode linéaire |
Règles de messages
| Tu ne peux pas ouvrir un nouveau sujet Tu ne peux pas poster de réponses Tu ne peux pas joindre de fichiers Tu ne peux pas éditer tes messages Impossible d'utiliser le code HTML : non | | | Fuseau horaire GMT +2. Il est actuellement 12h35. | |